Ratgeber

Schon seit vielen Jahren haben zahlreiche Bürger hierzulande die Möglichkeit, die Kreditkarte als Zahlungsmittel zu nutzen. Dabei haben Karten dieser Art in der jüngeren Vergangenheit eine erstaunliche Entwicklung genommen. War die Kreditkarte als Zahlungsmittel noch vor etwas mehr als zehn Jahren vor allem vermögenden Privatkunden oder auch Unternehmen vorbehalten, so hat heutzutage im Prinzip jeder Bankkunde die Option, sich für eine Kreditkarte zu entscheiden. Grundsätzlich haben Kreditkarten sicherlich einerseits in der Breite ihren früheren hohen Stellenwert als Statussymbol verloren, andererseits gibt es allerdings nach wie vor spezielle Kreditkarten, die nur einem kleinen Kreis von Kunden zugänglich sind. Dazu gehören vor allem exklusive Premium-Kreditkarten, wie zum Beispiel die BlackCard.

Die Kreditkarte als beliebte Zahlungsmethode

  • Leistungen & Services
    Passende Kreditkarte

    Kreditkarten auf der Erfolgsspur: Die Auswahl der passenden Karte ist entscheidend!